Veranstaltungen

  • Sa
    05
    Feb
    2022
    9.00 – 17.00 UhrHaus der Begegnung, Termin wird noch bekanntgegeben

    Impulse für ein besseres Leben – Geh in Deine Kraft

    Wie bekomme ich immer wieder Zugang zu meinen inneren Kräften, bekomme und verströme so im Alltag
    Energie, Lebensfreude und Optimismus.

    Dieser Frage gehen wir nach, sammeln unsere Erfahrungen und lernen neue Möglichkeiten kennen, aus den Bereichen Körperübung, Körperbewegung, Biographiearbeit. Wir schauen auf unsere Lebensbilanzen und planen eine Zukunftsperspektive in machbaren Schritten.

    Werde Dir deiner mentalen, seelischen und körperlichen Stärken für den Lebens-Alltag bewusst.

    Einzel – und Gruppenarbeit, Anleitung zu angenehmer Bewegung, Entspannung, zum Schreiben und zum Dialog.

    Leitung: Helga Schwarz, Lebensberaterin, Trainerin, Tanz- u. Bewegungspädagogin…

     

    Anmeldung Tel. 0699 – 1717 42 46

  • Sa
    18
    Jun
    2022
    9.30 Uhr – 17.00 UhrHaus der Begegnung in Innsbruck

    .

    ein Tagesseminar zu den wesentlichen Stationen in FrauenLeben

    Termin:

    1. Sa, 18. Juni 22

    Ein besonderer Tage, an dem wir uns mit unserem Lebensinhalt, unseren Lernfeldern aus der Vergangenheit und unseren Zukunftsplänen befassen.

    Dabei sind wir ganz unterschiedliche Frauen mit individuellen Werdegängen, ein Erleben von neuen Zugängen und Sichtweisen und ein Austausch mit Humor und Würdigung.

    Beim Reden, Schreibübungen und in unseren Bewegungen suchen wir  unsere Mitte auf und schauen auf das, was uns aus der Balance bringen kann.

    Wir gehen in unsere Kraft und zeigen uns so, wie wir gerade sind und so wie wir bis hierher gelebt haben, mit all den Schätzen und Hopala’s, die uns bereichern.

    Ich freu mich auf Eure/Ihre Anmeldung bis zum 29. April 2022,
    Tel. 0699-17 17 42 46 .

    Helga Schwarz

    Kosten : € 150,– (Frühbucherinnen bis zum 31. Mai 2022 € 120,–)

Shopping Basket

Schön, Sie bald persönlich kennenzulernen. Alle Beratungsangebote können face to face oder auch online stattfinden. Helga Schwarz, Beratung Zoe