Der magische Moment

Wenn dieses Jahr zu Ende geht, dann erinnere ich mich vor allem an die magischen Momente, Momente in denen alles gestimmt hat, Momente in denen ich als Körper, Geist und Seele eins mit mir war, mich wohlfühlte zwischen Himmel und Erde eingebettet, als Glied einer Kette dieser menschlichen Gemeinschaft und in der gelungenen Begegnung mit anderen.

Dieses Momentum gibt mir Kraft, Zuversicht und Perspektive, die einen  Teil der Energie darstellt, mit der ich die weniger guten Momente versucht habe zu meistern, darin aber noch nicht Meisterin, sondern offenbar Lehrling bin.

Ich nehme wahr, dass wir in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich weit auf unserem Weg sind.

Vielleicht sind uns ja die folgenden Zuschreibung für unseren Entwicklungsstand eine Hilfe :

  • Wo bin ich schon Meisterin?
  • In welchen Bereichen bin ich auf dem Weg zum Profi?
  • Und wo bin ich noch in der Lehre?

….und WAS oder WER verhilft mir immer wieder zum MAGISCHEN MOMENT…….

Wish you all a HAPPY NEW YEAR!

teilen sie diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket

Schön, Sie bald persönlich kennenzulernen. Alle Beratungsangebote können face to face oder auch online stattfinden. Helga Schwarz, Beratung Zoe