Wie schaut die Ordnung nach der Un-Ordnung aus?

Wie kann es weitert gehen nach dem Shut-down? Den Lebenslauf weiterschreiben

DAS DAZWISCHEN

Leben folgt eigentlich immer nur eine bestimmte Zeit dem eigenen Plan, dann kommen Ereignisse DAZWISCHEN, die von uns Flexibilität, Kreativität und Willen zum Wachstum einfordern.

Wenn wir die Ebenen des soeben erfolgten “Stillstandes” in vielen Bereichen unserer Gesellschaft genau betrachten wollen, so ist das eine vielfältige Aufgabe.

MIKROWELT & MAKROWELT

Beginnen wir bei uns in unserer Mikrowelt, ist die Frage der beruflichen und persönlich-privaten Perspektive relevant. Was ist uns klar geworden, wo werden wir den roten Faden wieder aufnehmen, was sind die nächsten wichtigen Schritt und Projekte?

SCHREIBEN, SCHREIBEN, SCHREIBEN

Darüber nachzudenken, wollen meine Schreibanleitungen Lust machen, am Donnerstag, den 29.5.2020, über Zoom – Anmeldung T 0699-17 17 42 46, Helga Schwarz, ich freue mich aufs Zoomen

teilen sie diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket

Schön, Sie bald persönlich kennenzulernen. Alle Beratungsangebote können face to face oder auch online stattfinden. Helga Schwarz, Beratung Zoe