Haben Kleider auch eine Biografie?

Deine Kleider-Biografie

wie meine Kleidungsgewohnheiten zu dem wurden, was sie heute sind…

Dein Weg zum unverwechselbaren Stil führt auch über Umwege und Erinnerungen

Was für mich als Frau interessant ist, die einen Lebenspartner hat, ist auch die Frage, warum die Männer uns Frauen nicht mal eine schöne Jacke oder ein Hemd mitbringen oder gar ein Paar Schuhe?

Hingegen kenne ich Paare, wo es ganz selbstverständlich ist, dass Frauen Ihren Lebensgefährten, Unterwäsche, Socken, Hemden , ja ganze Anzüge einkaufen oder das Outfit für den Tag zurecht legen.

Wie ist das bei Ihnen?

Wenn wir uns erinnern, wer uns beraten hat, was wir anziehen sollen, was uns steht und dies  bis wir als Jugendliche dann  das Projekt  der eigenen Erscheinung selbst in die Hand nehmen konnten, wird uns bewusst wie unterschiedlich dieser Blick auf uns und unser Auftreten  sein kann und wie stark er sich auch verändert.

 Wir wollen _Alle_ das Statement unserer Erscheinung selbstbewusst abgeben!

 Das ist das Ziel auch in einer KRAFTSTOFF Beratung, in der ich über Kleidung in Bezug auf meine Persönlichkeit laut nachdenken kann und dies als Teil meiner Veränderung erlebe.

Der Stoff, der mir Kraft gibt für einen Alltag, für eine Feier, für beruflich wichtige Termine oder ganz einfach, weil jeder TAG es in sich hat.

Gönn Dir Dein Coaching und lern Dein  Charisma kennen.

Termine: Tel. 0699-17 17 42 46

teilen sie diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Shopping Basket

Schön, Sie bald persönlich kennenzulernen. Alle Beratungsangebote können face to face oder auch online stattfinden. Helga Schwarz, Beratung Zoe